Vorab schon hier meinen Herzlichstes

Vorab schon hier meinen Herzlichstes Dankeschön an das Team der Jagdschule Daina, eine Klasse Jagdschule!

Vom ersten Moment an fühlte ich mich hier in dieser familiären Atmosphäre geborgen und pudelwohl. Meine größte Sorge war, da ich jagdlich in keiner Weise vorbelastet bin, dies überhaupt zu schaffen? Und ja es hat funktioniert, Dank des super Teams von Hansjörg, dass uns stehts in allen Fragen und Anliegen unterstützt hat. Dankeschön an Dörthe, Stephan, Denny, Steffen, Frau Meumann und an dich Hansjörg. Der Kompaktlehrgang war Megaintensiv, trotzdem habt ihr es geschafft, uns in so kurzer Zeit Best möglichst auf die Jägerprüfung vorzubereiten. Danke auch für die extra Stunden Waffenhandhabung bei Dir im Laden Hansjörg. Es war zwar nicht immer einfach mit uns, aber ich hoffe Du hattest auch Deinen Spaß uns zu Quälen. 😉 Die Prüfungsergebnisse haben ja bewiesen, dass wir uns doch was gemerkt haben, auch wenn es nicht immer so aussah. Danke auch nochmal für Deinen Einsatz, dass wir unsere Prüfung dieses Jahr noch ablegen konnten. Und ich glaube, wir haben Deine Jagdschule würdig vertreten. Es war eine anstrengende aber schöne Zeit, die mit einem erfolgreichen Abschluss der Jägerprüfung einen vorläufigen Abschluss fand.
Aber nicht das Ihr meint, Ihr seid mich jetzt los, ich werde ab und zu mal bei Euch reinschauen.
Wer seinen Jagdschein machen möchte, ruft einfach mal bei Hansjörg auf dem Handy an oder fahrt mal zu seinen Laden nach Pratau. Ihr werdet sehen was ich meine.

Für die Zukunft wünsche ich Euch alles Gute liebes Team der Jagdschule und Ihr, die überlegen einen Jagdschein zu machen, kann ich nur empfehlen, meldet Euch an!

Waidmannsheil
Mario