Vielen Dank für diese Zeit. Ich

Vielen Dank für diese Zeit.
Ich möchte mich ganz Herzlich bei Hansjörg Groß und seinem Team bedanken. Im Herbst 2020 hat die Jagdschule Diana mich sicher durch die anspruchsvolle Jägerprüfung geführt. Ich kann sagen das es eine knifflige aber lehrreich Zeit war. Trotzdem hat es Spaß gemacht und es war nie langweilig. Der Stoff wurde super rübergebracht und man hatte nie das Gefühl das man alleingelassen ist. Die Schießausbildung war sehr gut durchdacht, so das am Ende alle zielsicher waren. Seinen eigenen Wissenstand konnte man sehr gut mit den kleinen Zwischentests überprüfen. Durch Reviergänge konnte man einen Teil der Theorie in der Praxis sehen und besser verstehen. Es war somit auch genug Abwechslung zwischen Theorie und Praxis vorhanden. Am Ende kann ich sagen, dass das System der Jagdschule eines der Besten ist. Ich würde die Jagdschule immer wieder empfehlen. Auch wenn es anfangs vielleicht eine Menge Stoff ist, man schafft es trotzdem sicher durch die Jägerprüfung als Schüler bei der Jagschule Diana.
Waidmannsheil

Lucas König