Vielen Dank an das gesamte

Vielen Dank an das gesamte Team der Jagdschule

Gute 2 Wochen nach dem erfolgreichen Abschluss einer stressigen, aufregenden, spannenden, lehrreichen und ab und an auch zermürbenden Zeit, kann man die Erfahrung folgendermaßen zusammenfassen: die erste Woche hieß es „beißen“, dann lernen, in der zweite Unterrichtswoche hatte man sich dann schon darauf eingestellt. Zum Glück ging es ab diesem Zeitpunkt, trotz einiger Rückschläge, nur noch bergauf. Die darauffolgende Prüfungsvorbereitung war intensiv und sehr zielgerichtet. Hier hat Hansjörg und das gesamte Team der Jagdschule „Diana“ ihr wahres Können unter Beweis gestellt. Während der finalen Prüfungsvorbereitung wurden individuelle Schwächen zielgerichtet beseitigt (Lernabende, zusätzliche Naturexkursionen und bei Bedarf extra Schießtrainings). Auch die Betreuung während der Prüfung selbst hätte nicht besser sein können. Ein besonderer Dank gilt hier auch Dörte für ihre beruhigenden Worte und die Zucker-Versorgung am Prüfungstag 🙂

Es war auch wegen der sympathischen Mitstreiter eine tolle Zeit, an die wir im Nachhinein gerne zurückdenken.

Waidmannsheil
Susanna und Max

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben