Man kann einfach nur Gutes

Man kann einfach nur Gutes über die Jagdschule Diana sagen. Ich selbst habe dieses Jahr mit Hilfe der Jagdschule am 25.09.2020 meine Jägerprüfung bestanden. Der Kurs davor war einfach super gestaltet und der Unterrichtsstoff wurde sehr gut übermittelt, sodass man alleine von der Theorie schon sehr viel mitnehmen konnte für die Prüfung. Auch in der Zeit zwischen Kurs und Prüfung wurde man nicht allein gelassen. Es gab immer wieder Termine wo man fragen konnte oder auch abgefragt wurde, damit sich die Lehrer von dem aktuellen Wissensstand vergewissern konnten. Und so konnte auch keiner auf der Strecke bleiben. Das Schießtraining war auch einfach super man bekam immer die passenden Tips für das jeweilige Problem. Zusammenfassung kann man sagen, dass die Jagdschule Diana absolut zu empfehlen ist !!!

Franz Otto Damm