Kennt ihr das? Wenn man

Kennt ihr das?
Wenn man sich mit etwas beschäftigt, lernt und dann bei der nächsten Gelegenheit feststellt man hat immernoch keine Ahnung?

Genauso kann man sich zumindest die erste Woche des Kurses vorstellen!
Es ist nicht vorstellbar wie viel Stoff da auf einen einprasselt und egal wie viel man sich noch am Abend oder Morgen reinzieht – es reicht nicht!
Getreu dem Motto “Nicht getadelt ist halb gelobt”, lässt einen Hans-Jörg auch sofort Wissen, wenn im Prinzip jeder 3-jährige mehr weiß.

Und das ist auch gut so! Ohne diese Art und Weise würde es nicht so funktionieren wie es funktioniert hat. Es ist eine harte Schule, mit vielen Tiefen aber am Ende einem Hoch!
Dafür möchte ich mich bei allen vom Team Diana recht herzlich bedanken und Jedem Interessenten den Kurs wärmstens empfehlen!!

Thomas Wolf