Ich schließe mich den Vorrednern

Ich schließe mich den Vorrednern an.

Es war eine super schöne und interessante Zeit mit dem Team der JS Diana, aber auch anstrengend.

Am Anfang denkt man nur, wie soll so viel Stoff in kurzer vermittelt werden.

Und ich kann sagen, es geht! Natürlich muss man auch am Ball bleiben und Selbststudium betreiben.

Wenn es irgendwo Defizite gab, sei es bei der Waffenhandhabung, Tontaubenschießen etc. hat HaJö mit uns bis zum Erbrechen geübt. Dafür hat HaJö auch zusätzliche Termine angeboten.

Was auch nicht selbstverständlich ist, dass HaJö und Dörte bei den Prüfungen mit vor Ort waren und einen noch die letzten Tipps mit auf den Weg gegeben haben.
Da sieht man einmal mehr, wieviel den beiden an den Jagdkursteilnehmern/ Jagdschule liegt.

In diesem Sinne, vielen Dank an das gesamte Team der JS Diana für die Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen.

Waidmannsheil

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben