Heut war es nun endlich

Heut war es nun endlich soweit, der große Tag im Harz bei Wetter wie es auch angefangen hat mit uns Frischlingen bei Regen im Schloss Rainharz. Freitag der 16.10.2020. Zusammen mit dem großartigen Team der Jagdschule Diana habe ich den weiten Weg auf mich genommen um meine Prüfung abzulegen. Was für ein Tag nach vielen Stunden Schiesstand, unzähligen Stunden Theorie mehrfachen Waffenputzstockhieben 😊vom Chef, hunderten von Kilometern und es war ein voller Erfolg den Weg mit diesem Team zu gehen. Ein großes Dankeschön für all diese Geduld, für das unendlich wunderschöneTrapschiessen, ein Dank an Denny, Stefan, Steffen, Fraum Meumann, an Dörthe und natürlich an dich Hans Jörg. Macht weiter so! Bleibt gesund! Weidmannsdank für dieses Erfolgserlebnis mit euch🌿👍🏼👍🏼
Mit Besten Grüßen Marco

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben