Geschafft !!! Ich habe mich entschlossen,

Geschafft !!!
Ich habe mich entschlossen, meinen Jugendjagdschein in der Jagdschule Diana zu absolvieren und habe hierfür den angebotenen Ferienkurs im Juli 2022 angetreten. Bei höchstsommerlichen Temperaturen wurde mir in diesen zwei Wochen sowie an weiteren zusätzlichen Lerntagen umfangreiches Wissen vermittelt. Es war eine anstrengende, aber dennoch schöne Zeit, so dass sich der Stress und die Mühe mit bestehen der Prüfung ausgezahlt haben.

Ein ganz besonderer Dank gilt Hansjörg und Dörte sowie dem weiteren Team der Jagdschule Diana, die mir auf meinem Weg zur Jungjägerin immer tatkräftig zur Seite standen. Auch den Kursteilnehmern ein großes Dankschön, welche mir ebenfalls stets helfend und motivierend zur Seite standen.
Ihr seid Klasse !

Waidmannsheil