Endlich geschafft! Im Juli 2022 belegte

Endlich geschafft!
Im Juli 2022 belegte ich einen Ferienkurs bei der Jagdschule Diana.
Die erste Woche begann an einem Samstag. Ich habe mich schon ab der Ankunft sehr wohl gefühlt. Man merkte in den ersten Unterrichtsstunden schon, dass Hansjörg und sein Team genau wissen wovon sie erzählen und haben alle samt den Lerninhalt des Grünen Abiturs verständlich rüber gebracht. Auch wenn man manchmal kurz davor war, den Kopf in den Sand zustecken, wurde man dennoch immer wieder motiviert. Es waren zwei stressige Wochen, aber dennoch immer mit viel Spaß begleitet. Wer sich dafür entscheidet den Jagdschein zu machen, dem kann ich die Jagdschule Diana nur empfehlen. Man wurde hier sehr gut auf die bevorstehende Prüfung vorbereitet.

Ich danke dem gesamten Team der Jagschule Diana für die tolle Zeit!

Waidmannheil!

Liesa Gothe