Eine Woche nach bestandener Prüfung….. Eine

Eine Woche nach bestandener Prüfung…..

Eine Woche ist es nun her… Eine Woche, in der man endlich mal wieder durchatmen konnte, die unglaublich anstrengenden Wochen sacken lassen konnte, eine Woche ohne Bücher und Lern-Apps. Was für eine schöne Woche!!! 🙂

Ihr habt es geschafft, uns in kürzester Zeit wahnsinnig viel Wissen zu vermitteln. Wenn nötig hat Hansjörg das Wissen mit nem Robinienstock in meinen Kopf geprügelt. Ok, das war jetzt vielleicht etwas übertrieben. 😉
Ihr habt es geschafft unsere Köpfe qualmen zu lassen – wodurch sich vielleicht auch mal ein Tränchen den Weg aus den Augen gebahnt hat.
Vielen Dank an alle Beteiligten, Hansjörg, Dörte und das Team um die Jagdschule Diana. Außerdem einen besonderen Dank dafür, dass den Teilnehmern immer Kaffee zur Verfügung stand und Dörte sogar leckeren Kuchen gebacken hat. 🙂

Ich bin froh, dass ich meine Jagdschule bei euch absolvieren konnte. Das würde ich auch immer wieder tun!
Ruhigen Gewissens kann ich die Jagdschule Diana allen empfehlen, die erfolgreich eine Jagdprüfung absolvieren wollen!
Ich freue mich darauf euch mal wieder zu sehen, auch alle Mitleidenden aus dem Vorkurs.

Waidmannsheil!

Romy Staudte