Der Crashkurs hatte es wirklich

Der Crashkurs hatte es wirklich in sich und war teilweise recht anstrengend (lag wohl auch zum großen Teil an dem schlechten Wetter). Aber ich bin froh diesen Weg eingeschlagen zu haben und dass ich mich für die Jagdschule Diana entschieden habe. Es war von Anfang an eine familiäre Atmosphäre gegeben und man hat sich einfach wohl gefühlt. Man hat gemerkt, dass die „Dozenten“ wirklich wissen wovon sie sprechen und entsprechend viel Erfahrungswerte mit gebracht haben.

Auf jeden einzelnen wurde eingegangen, Schwächen erkannt und entsprechend versucht zu beheben.
Wenn man einmal die Hoffnung aufgegeben hatte stand einem immer jemand zur Seite und hat einem wieder auf die Beine geholfen.

Ich würde mich jederzeit wieder für diese Jagdschule entscheiden und bedanke mich für diese wirklich aufregende, spannende und absolut tolle Zeit!

Sophie Schneider