“Am Ende kam der Erfolg” Es

"Am Ende kam der Erfolg"

Es war schon eine ziemlich anstrengende Zeit, in der wir Kursteilnehmer sehr viel Lehrstoff von Hansjörg und seinem Team vermittelt bekamen.
Die Ausbildung war von Theorieausbildung, Reviergang über Naturschutz und Schießtraining recht anspruchsvoll und umfangreich aber auch abwechslungsreich gestaltet.
Hansjörg hat uns an den Tagen vor der Prüfung noch mal ordentlich fit gemacht, z. B. mit individuellen Schießtrainingseinheiten, Auffrischung Waffenkunde-, Handhabung etc., was ich sehr gut fand.
Ich möchte mich hiermit bei ihm für die Unterstützung bedanken, die es mir im Nachhinein noch möglich gemacht hat, die Jägerprüfung erfolgreich zu bestehen.

Ich kann die Jagdschule Diana empfehlen.
Weidmannsheil

Michael

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben