Sollten Sie auf der Suche nach einer Jagdschule sein und sind sich nicht sicher wo? wann? wie? was? Dann sind Sie hier richtig.

Ich bin mit vielen Erwartungen zur Jagdschule gefahren und wurde nicht enttäuscht. Eine gute Mischung aus Theorie, Praxis und Spaß ob in der Natur, auf dem Schießplatz oder im Seminarraum.

Lassen Sie sich von Hansjörg und seinem Team beraten und Sie werden sehen, dass ein super Team mit viel Wissen und Erfahrung dahinter steckt.

Jeder wird nach dem Unterricht merken, dass es viel Input und nicht immer ein Zuckerschlecken ist aber am Ende wird man in der Prüfung merken, wieviel Wissen man in den letzten Wochen aufgenommen hat und fühlt sich dadurch in jedem Themengebiet sicher.

Für die vielen lustigen und lehrreichen Stunde bedanke ich mich nocheinmal bei Hansjörg, Dörte, Roland, Steffen und Frau Dr. Meumann. Wir waren im Gasthaus “Golmer Weinberg” sehr gut aufgehoben und ich empfehle es jeden die Zeit vor Ort zu nutzen.

Vielen Dank und Weidmannsheil sagt Marian

Marian Zobel