Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für die tolle Zeit bedanken.
Das Team der Jagdschule Diana hat mich vom Anfang bis zum Ende einschließlich der Prüfung super betreut.
Hansjörg, Dörte und alle anderen haben sich alle Mühe der Welt gegeben um uns Prüflinge sicher durch die Prüfung zu bringen.
Selbst nachdem ich leider die erste Prüfung beruflich nicht belegen konnte, hat die Jagdschule Ersatztermine besorgt und Nachschulungen angeboten.
Das Team opferte wie selbstverständlich seine Freizeit um uns durch die Natur zu führen oder zusätzliche Waffenausbildung zu geben.
Hansjörg ist Jäger aus Passion und das vermittelt er seinen Schülern.
Die fortwährende Ausbildung, Teils Mahnungen am Ball zu bleiben allen voran aber die Zusprache und das Mutmachen führen in dieser Jagdschule zum Erfolg. Wer hier das tut was die Dozenten sagen braucht die Prüfung nicht zu scheuen.
Ich hoffe noch lange der Jagdschule Diana verbunden zu bleiben und bedanke nochmals mich jetzt Jungjäger nennen zu dürfen.

Weidmannsheil Daniel

Daniel Hennig