Waidmannsheil,
bei der Jagdschule Diana, bekommt man ein rundum Sorglos Paket, wie man es sich besser nicht wünschen kann! Jedes Stoffgebiet, wurde sehr gut und gründlich durchgekommen. Ob Dörte, die uns interessante und lehrreiche Naturschutz und Ökologie Stunden bereitet hat, Roland mit seinen humorvollen Ausführungen über das Wild und die Jagdpraxis oder in ganz besonderen Maße Hansjörgs unvergleichlicher Unterricht im Schießen, Jagdrecht und Hundewesen,
die Atmosphäre war durchgehend einmalig spitze!!
Ich habe mich nie unwohl gefühlt. Da alle unsere Leher durch ihre große Erfahrung und ihre unvergleichliche Art, die Schüler zu motivieren, unsere bestandene Prüfung bewirkt haben, kann ich bloß noch mal ein RIIIESIGES DANKESCHÖN aussprechen und kann diese Jagdschulen nur absolut weiter empfehlen! Jeder der bammel vor einer Prüfung hatte, hätte dies garnich haben müssen, da er bei der Jagdschule Diana in den sichersten Händen war. Mit euch würde ich den ganzen Lehrgang und die Prüfung auch nochmal machen!
Wer sich bei der Jagdschule Diana nicht wohlfühlt oder durchfällt, ist definitiv selber daran Schuld!
Vg, Waidmannsheil!
Bilal