Ferienkurs Jagdschulde Diana im Juli-August 2013

Kursteilnehmer: 9

Prüfungen  am 27.09-28.09 2013 in Barby bei Magdeburg erfolgreich bestanden.

Resümee zur Jagdausbildung der Jagdschule Diana !

Warum habe ich mich für die Jagdschule Diana entschieden, obwohl bei mir in der Nähe mehrere Jagdschulen ansässig sind ?

Weil mir zugesagt wurde, dass die Jagdschule Diana die kleinste Durchfallquote aufweist.

Diese Aussage kann ich heute mit meiner bestandenen Jagdprüfung bestätigen !

Der 14 tägige Jagdkurs war für mich sehr anstrengend, aber eine angenehme Erfahrung fürs Leben.

Hatte das Glück, dass in meinem Kurs nur sympathische Menschen teilgenommen haben, was somit eine angenehme Kommunikation zwischen Ausbildern und Kursteilnehmern ermöglichte.

Hansjörg  war bestrebt, jedem seiner Jagdschüler Wissen auf besondere Art und Weise  zur Bestehung der Jagdprüfungen zu vermitteln.

Er ging  dafür auf erkannte Schwächen jedes einzelnen Jagdschülers ein, und hat sogar in seiner Freizeit bei Bedarf private Nachhilfe gegeben.

Auch nach der bestandenen Jagdprüfung, so Hansjörg, wird er jederzeit bei Fragen zu jagdlichen Belangen behilflich sein.

Vielen lieben Dank an alle Mentoren der Jagdschule Diana.

Lg

Dirk aus Halle/Saale