Ein Hallo dem Team der Jagdschule Diana.

Vielen Dank für Eure Top Ausbildung und Begleitung bis zur Bestandenen Jägerprüfung.

Durch Euren Intensivkurs zum Super Preis Leistungsverhältnis ohne versteckte Kosten (wichtig für Badener Schwaben),habe Dank Eurer Super Schulung praktisch / theoretisch das ´´Grüne Abitur´´geschafft und sehe nun Jagd und Hege mit anderen Augen.

Kann Euch nur weiterempfehlen – Super Klasse ! Grüße an Alle    C-D

von Leander Sax und Albrecht Kellhammer aus Schwabenland am 31.12.2009 20:30

Hallo ihr Hübschen,

Spät aber nicht zu spät, ein herzliches Dankeschön für eine harte aber schöne Zeit bei euch. Leicht war es nicht. Viel Arbeit wenig Brot, die Mühe hat sich gelohnt. Dank eurer Geduld, Ausdauer und Fachkompetenz haben selbst wir Schwaben dieses Großprojekt erfolgreich absolviert. Wer eine Jägerprüfung haben möchte und gewillt ist etwas zu tun, der ist bei euch in allerbesten Händen. Es hat trotz sprachlicher Barierre und umfangreichen Lernstoff viel Spaß gemacht. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und ein erfolgreiches Jahr 2010.

PS: Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Frühjahr um das Projekt erfolgreich zu Ende zu bringen.

Viele Grüße Leander, Albrecht und DJT Kleo

Claus-Dieter Kress