Ich werde mich an die Zeit in der Jagdschule Diana immer gern zurück erinnern.

Natürlich kann einem niemand in zwei Wochen alles vermitteln was man wissen muß um einmal ein guter Jäger zu werden.

Eines ist jedoch klar, die Jagdschule Diana versucht alles nur mögliche. Von unseren 9 Kursteilnehmern haben alle die Prüfung bestanden. Dieser Fakt alleine spricht für sich. Was auch noch für die Jagdschule spricht, ist die Kürze des Kurses. Nicht jeder kann mal drei oder vier Wochen aus dem Alltag aussteigen um solch einen Kurs zu besuchen, insofern geht die Jagdschule Diana absolut mit der Zeit indem sie diesen zweiwöchigen Intensivkurs anbietet. Ein gewisses Eigenstudium bleibt dabei natürlich nicht aus, aber wer glaubt man würde den deutschen Jagdschein geschenkt bekommen der sollte es lieber gleich lassen.

Ich würde jederzeit wieder zur Jagdschule Diana gehen und diese auch immer weiterempfehlen auch wenn es mal etwas schärfer in der Gangart wird. Letzten Endes wollen die lieben Ausbilder verantwortungsvolle Jäger in die freie Laufbahn entlassen.

Also nochmal ein horido auf die Jagdschule Diana und vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Es grüßt herzlichst

Frank Vogel