Liebe Dörte, lieber Hansjörg, lieber

Liebe Dörte, lieber Hansjörg, lieber Hartmut, lieber Danny, liebe Sabine!

Wenn man mit dem Gedanken spielt, Jungjäger zu werden, dann mit Unterstützung der Jagdschule Diana! Im Juli 2024 habe ich bei der Jagdschule Diana an einem 2-wöchigen Kompaktkurs teilgenommen und im September 2024 erfolgreich meine Jägerprüfung bestanden! Auf dem Ausbildungsweg hat mich ein unglaublich sympathisches, familiäres Team, bei dem jeder mit Herz dabei ist, vom Anfang bis zum Ausbildungsende begleitet. Mit ganz viel Leidenschaft, Ehrgeiz und Engagement bei der Sache, unterrichtet jeder Ausbilder genau das Fach, für das er brennt. Und genau diese Begeisterung steckt an, reißt mit und macht unglaublich viel Spaß. Jede Frage ist willkommen und wird sehr gerne beantwortet. Durch die Praxismodule mit dem ganzen Team festig sich das im Unterricht besprochene wie von selbst. Die Ausbilder kennen sich perfekt in ihren Gebieten aus und wissen über Aktuelles Bescheid. Ein über Jahre hinweg, immer weiter entwickelte Lehrkonzept, ergänzt durch die passenden Unterlagen, Waffen und ein tolles Lehrrevier, bereitet Dich so optimal auf alle Prüfungen und den angehenden Jäger vor, wenn man im Unterricht aufpasst und die Lerninhalte zuhause nacharbeitet. Es wurde regelmäßig das Schießen an einer guten Anlage trainiert. Durch jede Menge Abwechslung im Stundenplan, praxisnahe Beispiele – egal ob im Schulungsraum oder im Revier, kommt kein Fach zu kurz. Zudem bekommt man im praktischen Ausbildungsbetrieb vieles für das spätere Jägerleben gezeigt. Wenn jetzt noch Fragen in meinem Jagdalltag auftauchen, kann ich mich immer noch an das Team der Jagdschule Diana wenden, das schätze ich sehr. Egal, mit wieviel Vorwissen man startet, ich würde jedem raten, den Weg zum Jungjäger mit der Jagdschule Diana zu gehen! Habt Ihr SUPER gemacht!

Vielen herzlichen Dank!

Ramona Gonszczyk